Zurücksetzen

Warum Schréder

about schreder

Schréder setzt sich bereits seit mehr als 111 Jahren mit dem Potenzial von Licht auseinander und definiert dabei stets die Grenzen der technologischen Innovation neu.

Kompetenz, Leidenschaft, Innovation und Nachhaltigkeit bewegen unsere 2.600 Mitarbeiter dazu, die Kraft des Lichts für mehr Sicherheit und Wohlbefinden einzusetzen – sei es auf öffentlichen Plätzen oder in risikoreichen Umgebungen wie Lagerhallen, Fabriken oder Umschlagplätzen, in denen eine schwache Beleuchtung zu Unfällen führen kann.

„Schréder liefert bereits seit über 40 Jahren Beleuchtungslösungen für raue industrielle Umgebungen. Dabei haben wir stets die Kostenoptimierung vor Augen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen.”

Cédric Collard
Schréder Industry Market Manager

Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um weiterhin an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen. Durch die Optimierung der Optiken und des mechanischen Designs von Leuchten können wir stets die richtigen Beleuchtungslösungen und die perfekte Lichtsteuerung bieten. Dank LED-Technologie sind unsere Leuchten smart, flexibel und nachhaltig. Zusätzlich sorgen sie für eine bessere Beleuchtung und erzielen gleichzeitig erhebliche Einsparungen hinsichtlich der Energie- und Gesamtbetriebskosten.

Mit den LED-Leuchten von Schréder können die Energiekosten und Kohlenstoffemissionen um bis zu 80 % gesenkt werden. Darüber hinaus können LED-Leuchten Jahrzehnte überdauern, was eine erhebliche Reduzierung der Lebenszykluskosten bedeutet.

Die Lichtqualität ist ebenfalls deutlich besser. LED-Leuchten sorgen für visuelle Genauigkeit in Arbeitsumgebungen, in denen Sichtbarkeit und Sicherheit von größter Bedeutung sind.

Durch unser Engagement im Bereich technischer Qualität können wir die kosten- und energieeffizientesten Leuchten  auf dem Markt für Industriebeleuchtung – selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen – anbieten.

Durch die problemlose und flexible Integration in Gebäudemanagementsysteme lassen sich Beleuchtungsnetzwerke optimieren und zusätzliche Kosteneinsparungen erzielen.

Wir sind weltweit in über 35 Ländern tätig und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um selbst den höchsten Anforderungen gerecht zu werden.

Bei uns erhalten Kunden alles aus einer Hand: von Lichtstudien bis hin zu After-Sales-Services, einschließlich Beleuchtungs- und Steuerungssystemen.

Wir bieten Beleuchtungslösungen, die nicht nur ihre Ansprüche erfüllen, sondern ihre Erwartungen übertreffen – damit aus einer spannenden Idee Realität wird.

Wir überwinden die Grenzen des Möglichen, begeistern unsere Kunden und bewirken mit unseren Beleuchtungslösungen einen spürbaren Unterschied. Das ist es, was uns einzigartig und zu Experts in Lightability™ macht.

Produkte

Projekte

Share

Why Schréder

about schreder

For more than 111 years, Schréder has dedicated itself to exploring everything there is about the potential of light, constantly pushing the boundaries of technological innovations.

Expertise, passion, innovation, and sustainability drive our 2,600 employees to use the power of light for the safety and well-being of all in industrial environments such as warehouses, factories and transport yards where the consequences of a dark or dimly lit workplace can lead to injuries.

“Schréder has been lighting harsh industrial environments for more than 40 years with the goal of optimising costs without compromising on safety.”

Cédric Collard
Schréder Industry Market Manager

We continually invest in R&D to stay at the forefront of technological development with the objective of providing the right light: the perfect control of light by optimising the optics and mechanical design of the luminaires. By integrating LEDs, our goal is always to offer intelligent and responsible solutions offering better light and flexibility in order to reduce energy consumption as well as the overall cost of management.

For Schréder LED lighting solutions can significantly reduce energy costs and carbon emissions by up to 80%. What is more, LED lighting last decades; meaning that the whole life cost of lighting is dramatically reduced.

The quality of light is better too. LEDs provide visual accuracy in working environments where it is paramount, both in the ability to see clearly and move in safety.

Our commitment to technical quality, has led us to develop the most cost-effective and energy-efficient range of luminaires available on the market today for lighting industrial workplaces, even in the most remote and challenging environments.

They can be easily integrated into building management systems for flexible scheduling to optimise lighting networks and generate even more savings.

Present in more than 35 countries worldwide, we work closely with our customers to solve their most complex challenges. We are their one-stop partner; from lighting studies to design to after-sales, including light and control systems.

We deliver lighting solutions that not only meet their needs, but also exceeds their expectations – turning exciting ideas into reality.

This ability to make a real difference in the spaces we light, to stretch the boundaries of what is possible, to delight our customers is what makes us unique. It is what makes us Experts in Lightability™.

Products

Project